Loipe aktuell

Hallo Wintersportbegeisterte,

das Tauwetter Ende März hat die Saison 2020/21 beendet.
Sie war sicherlich eine der besten der letzten zehn Jahre.

Hier geht’s zum Saisonbericht 2020/2021

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Spendern, die die ehrenamtlich tätige IG Deilinger Loipe in dieser Saison unterstützt haben. Diese Spenden werden für die Anschaffung eines neuen Spurgeräts dringend benötigt. Es ist sehr fraglich, ob unser Grizzly noch den nächsten Winter überstehen wird.

Vielleicht können wir dazu an dieser Stelle schon im kommenden Herbst erfreuliche Neuigkeiten mitteilen.

  • Loipenplaketten

Der Flyer sowie die Plaketten für 7 €
liegen an folgenden Verkaufsstellen für die Skilangläufer bereit:
Bürgermeisteramt Deilingen,
Stadtapotheke Schömberg,
Hütte am Turm
Skilift Deilingen,
Brigitta Marquart-Schad Deilingen.

Auf unserer Homepage sind viele neue Infos und Bilder, klickt einfach mal drauf: www.skiliftdeilingen.de

Und klickt auch auf den facebook like button würde mich über viele „likes“ freuen.

 

Nähere Auskünfte erhalten Sie telefonisch
beim Rathaus Deilingen, Telefon 07426 / 94 71 – 0 oder bei der
Interessens- u. Aktionsgemeinschaft Deilinger Loipe, Frau Brigitta Marquart-Schad, Telefon 07426 / 88 87.