Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
auch in diesem Jahr gibt die aktuelle Situation (zu wenig Niederschläge und anhaltende Hitze) Anlass, sich mit dem Thema Wassersparen auseinanderzusetzen. Die anhaltend trockene Witterung der vergangenen Wochen und Monate, sowie die hohen Temperaturen führen zu einem deutlich erhöhten Trinkwasserverbrauch. Gleichzeitig bleiben die für.
mehr
Unser Trinkwasser wird knapp – bitte zwingend Trinkwasser sparen!





