Kinderferienprogramm 2022

Hallo liebe Kinder!

 

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Viele fahren vielleicht nicht in den Urlaub und sind jetzt die ganzen sechs Wochen langen Ferien zu Hause… Da stellt sich dem Einen oder Anderen bestimmt die Frage, was tun in dieser schönen Sommerzeit?! Ferien daheim!? Das muss nicht unbedingt langweilig sein. Unsere Vereine haben für euch lustige, sportliche und kreative Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Fragen zum Programm beantworten euch gerne die Mitarbeiterinnen im Rathaus unter der Telefonnummer 07426/9471-0. Sicher ist für jeden von euch etwas Interessantes dabei. Meldet euch an, indem ihr die beiliegende Anmeldung ausgefüllt an das Rathaus zurückgebt oder du scannst das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular ein und schickst es per E-Mail an: info@deilingen.de

 

Ein herzliches Dankeschön gilt schon heute allen Vereinen und freiwilligen Helfern, die das Ferienprogramm mit Beiträgen aller Art unterstützen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zusammenstellen eures ganz persönlichen Ferienprogramms. Genießt die schulfreie Zeit, damit ihr nach den Ferien mit vollem Elan ins neue Schuljahr starten könnt.

 

Euer

Albin Ragg

Bürgermeister

Ferienprogramm und Anmeldung 2022