Geschwindigkeitsmessung in der Friedhofstraße

In der Zeit vom 06.11.2020 bis zum 16.11.2020 wurde in der Friedhofstraße die Geschwindigkeit von insgesamt 3073 Fahrzeugen gemessen.
Für die Friedhofstraße gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h.
Unsere Messung hat ergeben, dass sich leider nur 1027 Fahrzeugführer an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h gehalten haben.
1672 Fahrzeuge sind 40 km/h schnell gefahren, 338 Fahrzeugführer wurden mit einer Geschwindigkeit von 50 km/h gemessen und 36 Fahrzeuge waren schneller als 60 km/h.
Im Interesse der Verkehrssicherheit aller Verkehrsteilnehmer, fordert die Gemeindeverwaltung alle Fahrer auf, sich zukünftig an die Geschwindigkeitsregelung in der Friedhofstraße zu halten. Mit der Grundschule und dem Kindergarten haben wir in der Friedhofstraße Einrichtungen, die von Kindern besucht werden. Der Schutz unserer Kinder sollte allen Verkehrsteilnehmern wichtig sein.