Vorstellung unserer neuen Mitarbeiter im Bauhof der Gemeinde

Vorstellung unserer neuen Mitarbeiter im Bauhof der Gemeinde

Unsere neuen Mitarbeiter im Bauhof, Herr Berthold Schätzle (Bauhofleiter) und Herr Stefan Giesser (Mitarbeiter im Bauhof) treten zum 01.01.2019 ihre vielfältigen Aufgaben in unserer Gemeinde an.
Wir wünschen unserem Bauhofteam einen guten Start bei ihren neunen Aufgaben.
In den letzten Wochen und Monaten haben uns Herr Christoph Hermle und Herr Markus Müller bei der Ausübung des Winterdienstes und machen technischen Aufgabenstellungen im Bauhof unterstützt. Auch der Gemeindeverwaltungsverband Heuberg hat uns bei unserer schwierigen Situation im Bauhof geholfen. Herr Siegmar Schätzle wurde vom Gemeindeverwaltungsverband Heuberg auf bitte der Gemeinde Deilingen zur Unterstützung des Bauhofs in unserer Gemeinde abgeordnet und hat viele Aufgaben zusammen mit Frau Ina Glökler gemeistert. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Herrn Christoph Hermle, Herrn Markus Müller und Herrn Siegmar Schätzle sehr herzlich für Ihre Unterstützung unseres Bauhofes bedanken. Ohne ihre Hilfe hätten wir viele Arbeiten und Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde nicht erbringen können.